Die KKM Gau-Bickelheim gratuliert ihrem Vorsitzenden Oskar Erbenich herzlich zum 75. Geburtstag! | Gau-Bickelheim App Zum Inhalt springen
A beautiful image
Wiesbachtal Orchester aktuell - Wiesbachtal Orchester

Die KKM Gau-Bickelheim gratuliert ihrem Vorsitzenden Oskar Erbenich herzlich zum 75. Geburtstag!

Die KKM Gau-Bickelheim gratuliert ihrem Vorsitzenden Oskar Erbenich herzlich zum 75. Geburtstag!

vor 6 Stunden
Lieber Oskar,
seit vielen Jahren prägst du das Vereinsleben mit deinem Einsatz, deiner Leidenschaft für die Musik und deiner Verbundenheit zum Verein nachhaltig. Dafür sagen wir von Herzen Danke.
Zu deinem 75. Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir weiterhin viel Gesundheit, Freude, Glück und viele schöne musikalische Momente – gemeinsam mit deiner Familie, Freunden und unserer KKM.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir!
Deine KKM Gau-Bickelheim
von Alexander Ladner