Wiesbachtal Orchester aktuell -
Wiesbachtal Orchester
Musik, Genuss und gute Stimmung beim Marktfrühstück
Musik, Genuss und gute Stimmung beim Marktfrühstück
vor 11 Stunden
Der Platz „Am Römer“ in Gau-Bickelheim wurde erneut zum Treffpunkt für Musikfreunde aus nah und fern. Bei sommerlichem Wetter genossen zahlreiche Besucher das Marktfrühstück des Wiesbachtal Orchesters mit Live-Musik, Geselligkeit und rheinhessischer Atmosphäre. Auch Gäste aus Marburg waren eigens angereist.
Für beste Unterhaltung sorgte die Brass Band „Men in Blue“ des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz mit einem abwechslungsreichen Programm aus Pop, Schlager, Jazz und Klassik. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Alexander Kloß (KKM), der gemeinsam mit seinen ehemaligen Kollegen auf der Bühne stand. Auch Franz Weissgerber und Charly Zerfass waren als frühere Mitglieder des Orchesters mit dabei.
Für das leibliche Wohl sorgten die Aktiven der KKM mit „Weck, Worscht un Woi“ sowie Kaffee und Kuchen. Die Tombola zugunsten der Vereinsarbeit des Wiesbachtal Orchesters fand großen Anklang und war schnell ausverkauft. Die Veranstalter freuten sich über eine gelungene Veranstaltung mit vielen Besuchern, guter Stimmung und zahlreichen positiven Rückmeldungen.
Für beste Unterhaltung sorgte die Brass Band „Men in Blue“ des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz mit einem abwechslungsreichen Programm aus Pop, Schlager, Jazz und Klassik. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Alexander Kloß (KKM), der gemeinsam mit seinen ehemaligen Kollegen auf der Bühne stand. Auch Franz Weissgerber und Charly Zerfass waren als frühere Mitglieder des Orchesters mit dabei.
Für das leibliche Wohl sorgten die Aktiven der KKM mit „Weck, Worscht un Woi“ sowie Kaffee und Kuchen. Die Tombola zugunsten der Vereinsarbeit des Wiesbachtal Orchesters fand großen Anklang und war schnell ausverkauft. Die Veranstalter freuten sich über eine gelungene Veranstaltung mit vielen Besuchern, guter Stimmung und zahlreichen positiven Rückmeldungen.
von Alexander Ladner